BLOMSTEIN erneut unter den Top 50 Arbeitgebern

BLOMSTEIN ist im azur Top-Arbeitgeber-Ranking bereits das zweite Jahr infolge unter den Top 50 Arbeitgebern für Juristen in Deutschland vertreten.

Die BLOMSTEIN-Associates lobten besonders die „wirklich familiäre Atmosphäre“ der Kanzlei. BLOMSTEIN sei „wie ein Start-up, ohne dessen Risiken und Nachteile“. Zudem zeige die Kanzlei klares „Bekenntnis zur Vereinbarkeit von Karriere und Familie“. Die azur-Redaktion selbst hebt noch einmal das neue „Programm für Referendare“ und das „umfangreiche Ausbildungspaket“ für die Associates hervor.

LINK ZUM RANKING

Das azur100 ranking, herausgegeben vom JUVE-Verlag, ermittelt jährlich die Top-100-Arbeitgeber für Juristen in Deutschland. Die Bewertung erfolgt anhand von verschiedenen Faktoren wie der Mitarbeiterzufriedenheit und den geplanten Neueinstellungen sowie dem Gehalt und Image des jeweiligen Arbeitgebers.

zurück zur Übersicht